Samstag, 19. + Sonntag, 20. Januar 2019   |   Festgelände an der Friedrich-Grohe-Halle, Schiltach

Die Schuhu-Hexen möchten DANKE sagen!

Schon ist es vorbei, unser großes Jubiläumswochenende. Wir durften zwei tolle Festtage auf dem Gelände, rund um die Friedrich-Grohe-Halle erleben. Auch der Jubiläumsumzug durch das Flößerstädle war ein Highlight und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ohne die Unterstützung zahlreicher Helfer wäre dieses Wochenende nicht zu bewältigen gewesen und wir freuen uns sehr, dass alles super verlaufen ist.
Vielen herzlichen Dank an alle aktiven und passiven Mitglieder, Freunde und Helfer der Schuhu-Hexen für den tollen Einsatz beim Auf- und Abbau des Festgeländes, sowie für die Arbeitseinsätze während dem Wochenende. Viele aktive Hexen waren über das gesamte letzte Jahr mit den Vorbereitungen für das Jubiläum beschäftigt und haben viele Arbeitsstunden geleistet, auch hierfür, vielen Dank!
Ein weiterer Dank geht an alle Vereine die uns tatkräftig die letzten Tage unterstützt haben, sei es auf dem Festgelände oder während des Umzuges im Städtle.
Vielen herzlichen Dank!
Wir möchten uns bei allen Anwohnern für ihr Verständnis bedanken, und wir haben uns sehr über die zahlreich geschmückten Häuser an der Umzugsstrecke gefreut.

Für uns war es ein rundum gelungenes Wochenende und wir freuen uns nun, auf eine schöne Fasnet in unserem Jubiläumsjahr.

Kartenvorverkauf

Hallo Narrenfreunde,

nun ist es soweit!!!!!!!
Es gibt ab 01. Oktober 2018 unsere Eintrittskarten zu unserem 33-jährigen Hexen-Jubiläum für den Samstag, 19. Januar 2019.
Diese Karte ermöglicht euch, einen sicheren Eintritt an dem Samstagabend zu unserem Narrendorf in und um die Friedrich–Grohe–Halle.
Dort warten auf euch kurze Programmpunkte in der Halle, The Covertones und verschiedene Motto-Zelten mit DJ. Einige Food Trucks werden auch verschiedene Essenangebote in dieser Partynacht anbieten.
Der Karten Vorverkauf übernimmt die Stadt Schiltach, Marktplatz 6, 77761 Schiltach.
Dort liegen ein paar hundert Karten in der Tourist-Info für euch bereit.
Der Kartenpreis beträgt 12,- € pro Karte.
Die Karten müssen in der Tourist-Info abgeholt werden. Die Mitarbeiter in der Tourist-Info können leider keine Karten verschicken oder zumailen.

WICHTIG: JUGENDSCHUTZGESETZ!
Es gibt an diesem Abend kein Einlass unter 18 Jahren. Auch mit Begleitperson und/oder Schreiben von Erziehungsberechtigten ist ein Eintritt nicht möglich.
Ausweißkontrollen erfolgen über unsere Swat Security.
Wir bitten um euer Verständnis.